Suche Frontlader Gewichte Räder für MF 590 A/575

• Ersteller Ersteller Schwarz_09
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schwarz_09

Gast
Hallo Leute,

wir suchen für unseren 590 Allrad MP von 1978 folgendes, mehreres möglich:

1).Frontladerschwinge Gr.3 von Schäffer, da die Konsolen (ab Auslieferung) vorhanden sind.

2).Oder einen kompletten MF80 Lader
3).Oder Lader von anderem Hersteller komplett und passend.

Zusätzlich für den 575+590 einige originale Frontgewichte und Räder mit Radgewichten. Beim 575 wäre ich auch schon froh über die normale 16.9er Bereifung und Standardfelge, da bei uns nur schmale Pflegeräder dabei waren.

Besten Dank

Hallo, habe 4x 45KG Frontgewichte für die 500er. Interesse?

Hallo Maeckis,

das klingt an sich schon mal sehr gut... hätte durchaus Interesse. Woher kommst denn?

Hab gerade in der Scheune nachgesehen...

Besitze bereits 6x 1699 500 M2 30kg wovon 2 zum Zugmaul bereits verbunden sind und 3x 1878 942 M3 mit 40 kg, beide mit zeittypischer MF Prägung im Rechteck drauf. Die großen sollen an den MF 590 Allrad und kleineren an den MF 575 Hinterrad.

Welche der drei sind jetzt original für die 500er vorgesehen laut Katalog bzw. wieviele ergeben einen Satz?

Wollte es halt original haben und bin jetzt doch etwas unschlüssig...

Oder schreib mir halt eine PN mit deiner Telefonnummer, dann können wir das besser erörtern.

Besten Dank

Gruß

Sascha

Hallo!

Habe 2 Kompletträder der Grösse 18,4-30 (von MF168)

Interesse?

mfg Becking

Hallo Becking,

der Thread auf den du geantwortet hast ist schon etwas älter
56.gif

Aber ich suche komplette Hinterräder. Eigentlich suche ich 16.9-30.

Ich denke 18.4-30 werden bei meinem 165er MK1 entweder nicht drauf passen oder/ und keine Eintragung bekommen.

Wo wären die Räder und welchen Preis hast du dir vorgestellt (Gerne per PN).

mit freundlichen Gruß
Tony

Hallo!

Habe 520/70r34 Pirelli"s auf die Gußfelgen  aufgezogen,daher sind die 30Zöller jetzt über.

18.4-30 reifen(Barum) passen auch auf der 30"felge. Näheres unter:01754034097 mfg Becking 

Ach so du verkaufst die Reifen ohne Felgen.

Stell doch mal Bilder ein, das man den Zustand der Reifen erkennen kann.
56.gif

mit freundlichen Gruß
Tony

Zurück
Oben