Suche Gummidichtungen für Rücklicht

• Ersteller Ersteller mf-kaefer
  • Erstellt am Erstellt am
M

mf-kaefer

Gast
Hallo Leute
Ich suche die Gummidichtung ,die beim MF 25,30,35,65 bei den Rückleuchten zwischen Kotflügel und Lampenhalter liegen .MF-Nummer:892028M1.Ende 2005 habe ich die bei MF noch bekommen, jetzt gibt es dort keine mehr .
Gruß MF-Kaefer

Hallo!
meinst du die gummischeiben die da drinnen sind?

Hallo Ferguson35x
Ich meine nicht die Gummischeiben hinter dem roten Hellaglas ,sondern die Gummirähmchen dahinter(zum Kotflügel hin) ,zwischen Kotflügel und dem Lampenhaltedreieck.
Gruß MF-Kaefer

Hallo, da habe ich mal welche bestellt. Ich habe den auch als Empfehlung bekommen und was spezielles bestellt, was er auch länger suchen mußte und dann habe ich gleich noch einiges dazu bestellt. Den Rücklichtkeil gibt es in exakt der gleichen Form auch als Hartgummiteil, wurde beim 135/runde Kotflügel in geringer Stückzahl original verbaut, den hat er besorgt. Daneben habe ich auch die Dichtungen zwischen Haube und Blechkeil bestellt. Da gibt es 2 Blechkeile, einer ist etwas größer und er hat nur die Dichtung für den etwas größeren Keil auftreiben können. Der größere Keil war bei den späteren 65 und 135 (runde Kotflügel) verbaut, bei den 35 war ein kleinerer im Einsatz, da paßt die Dichtung nicht so gut. Also frag den einfach mal. Und wenn Du mit Rost nichts mehr zu tun haben willst, dann den Hartgummikeil, der hat exakt die originale Form und die passenden Gewindestifte und Bohrungen hat.

Jens

Wedepohl Theo Landmaschinen

Rolandstr. 15
59227 Ahlen
Kontakt:

Telefon: +49 (2528) 1669

Jens

Hallo, hat eigentlich jemand zwischenzeitlich bei dem Wedepohl angerufen?

Jens

Jens

... würde ich auch gerne wissen... und hätte ich auch gerne ein paar für den 35er!

rabatt durch sammelbestellung?
26.gif

ken

Zurück
Oben