Suche Schaltplan und Sicherung MF 2640

553S

Neues Mitglied
Hi ,

mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Hohenlohischen zwischen SHA und KÜN.Wir , bzw. ich besitzen schon seit fast 20 Jahren einen 2640 der viel Freude bereitet.Er ist einfach ein sehr solides Eisenschweinchen (bis auf die Vorderachse).Leider habe ich vor ein paar Tagen beim Maissilieren einen Hänger angehängt , bei dem die Elektrik einen massiven Kurzschluß hatte.

Jetzt funktionieren Standlicht und Bremslicht am Schlepper nicht mehr.

Die Sicherung (gelb) ist bei meinem Schlepper als sehr seltsame kegelförmige Plastiksicherung mit Mittelloch ausgeführt. Bei meiner Werkstatt wurde mir für die Sicherung ein Preis von ca. 30€ genannt. Sorry , das ist mir entschieden zuviel. Für diesen Preis baue ich lieber die Elektrik auf moderne Flachsicherungen um.

Bevor ich das aber mache , wollte ich Euch fragen , ob Ihr eine günstigere Bezugsquelle für dieses MF-Sicherungen kennt.Die Teilenummer müsste 3620043M1 lauten.Bezeichnung: MF Sicherung für 500er Serie.

Zudem suche ich für dem Schlepper noch einen Stromlaufplan , in meiner Bedienungsanleitung ist leider nichts aufgeführt.

Vielen Dank und Gruß . Thomas

Hallo Thomas

Schau mal unter 100er Serie - Elektrik

"Originalsicherungen MF 133"

die hatte ich drin, habe aber schon umgebaut auf Stabsicherungen

wenn Du aber basteln willst dann löte die Mittelteile der Stabsicherung auf die Rundsicherung

Gruß   Georg

Zurück
Oben