T
Tru_jspr02
Gast
Hallo erstmal,
ich bin neu in dem Forum und bevor ich zu meiner Frage bzw. Problem komme erstmal ein paar Infos zu mir und meinem MF.
Bin stolze 19 Jahre jung und habe den MF 294S von meinem Bruder übernommen. Dieser wurde vor meinem Bruder von unserem Vater und dessen Bruder im Wald zum Holzrücken sowohl als Erntehelfer benutz. Der MF ist also bereits durch ein paar Hände gegangen. Dabei hat er natürlich auch ein paar blessuren in Kauf nehmen müssen. Nun zu meinem Problem. Nachdem also jeder seinen spaß mit dem Bulldog hatte, wollte ich ihn auch zu Hobbyzwecken wieder richtig Fitt machen und eine schöne Zeit mit ihm verbringen. Dazu gehört in erster Linie das der Bock läuft. Aber leider hat der Tank schon ziemlich viel dreck gesehen, was sich darin wiederspiegelt das während der Fahrt kein Sprit ankommt und er einfach mitten im fahren abstirbt. Nun will ich Nägel mit Köpfen machen und den Tank reinige.. Das stellt sich jedoch durch die Kammern in dem Tank als sehr schwierig da.. Also mein Frage, hat jemand Erfahrung mit diesem Schlepper und kann er mir Tipps Ideen oder Kontakte vermitteln wie man diesen Tank sauber bekommt?? Danke schonmal im Voraus