Temperaturanzeige

• Ersteller Ersteller fergi133-super
  • Erstellt am Erstellt am
F

fergi133-super

Gast
Hallo!
Habe gerade einen MF 133 Super erworben. Soweit schient alles in Ordnung zu sein, ausser der Temperaturanzeige. Diese zeigt nichts mehr an sobald ich den Motor starte. Ist der traktor aus, bewegt sich der Zeiger etwas im ersten Drittel bis hin zur Mitte, auch wenn die Zündung aus ist. Beim Starten des Motors fällt die Anzeige wieder ab. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke und Gruß Thomas

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch!
Ich rate dir,keine Ersatzteile zu kaufen.
Kauf dir eine mit Kapilarrohr,dass geht ohne Strom und du hast für immer Ruhe.......

Vielen Gruß
Oliver
p.s Top Teile +Top Beratung bei Chr.Heigl

Hi,
das heißt komplett ohne Strom? Und der Geber? Wird der ins gleiche Gewinde geschraubt wie der Elektrische? Danke und Gruß Thomas

Ja! Der Geber ist da dran und wird wie der Elektrische ersetzt.

super. Vielen Dank.
Bekomme ich die Armaturentafel eigentlich ohne weiteres demontiert oder ist das sehr aufwendig?
Gruß Thomas

Vergess diese Idee,du musst von der Batterieabdeckung aus dir die Finger klemmen.Lach......
Das Amaturenbrett ist zu aufwendig,da das Lenkrad ab muss ect.....
Ich weiß wovon ich spreche,hab ich bei meinem 133er auch schon alles gemacht

super!!! Die Antwort hab ich irgendwie erwartet. Hab ich eben schon versucht. Toll das da so viel Platz ist und die Kabel so prima verlegt sind das man überall dran kommt......

JAP:
Da kommt Freude auf,aber bau den Traktormeter aus, dann geht das was besser(Guckloch)

danke für die super Beratung......
26.gif

im Ernst, nicht gerade viel Platz zum Schaffen,,,,,
aber ich denke da kommt eh noch die eine oder ander Baustelle auf mich zu. zwar alles nix großes aber viele Kleinigkeiten zu verbessern oder zu verschönern. Sieht zwar top aus das Teil mit erst 3300 Stunden aber mann kann noch n paar Sachen wieder schöner machen. Mal sehen......

Zurück
Oben