Till Steuergerät, Heckhydraulik hebt nicht

• Ersteller Ersteller MF 35 Driver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MF 35 Driver

Gast
Hallo,

Mein 65er besitzt ein Till Steuergerät, der Traktor besitzt einen Frontlader dieser hebt ohne Probleme. Die Heckhydraulik hebt jedoch nur mit Vollgas. Kann man das Steuergerät falsch einbauen bzw. einstellen?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar

Ich kenne mich besser mit der Hydraulik der 100er Serie aus, aber da ich auch ein Till-Steuergerät an meinem MF 133  verbaut habe, vermute ich es liegt kein Defekt an der Heck-Hydraulik vor, sondern  es handelt sich lediglich um einen Bedienungsfehler.

Sehr gut erklärt(auch mit Bildern), ist dies in der orig. Bedienungsanleitung; dort wird das Zusammenspiel zwischen Heck-und externer Hydraulik genau beschrieben. Die hast du doch?

Bei ganz gehobenem Frontlader, den seitl. Betätigungshebel am Till Steuergerät ganz(um 90°) verstellen, soll heißen von  der Bedienung äußerer bzw. externer Hydraulik,  auf Heckhydraulik. Dazu ach noch den äußeren  Verstellhebel, rechts neben dem Sitz( mit rechteckigem Kopf) , ganz bzw. bis zum Anschlag nach oben stellen. Dann sollte die Heckhydraulik funktionieren; eventuell noch etwas mehr Gas als Standgas, beim Bedienen geben.

Zurück
Oben