TÜV?

• Ersteller Ersteller Stofel
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stofel

Gast
Hallo,
ich muss mit meinem MF 152 bald zum TÜV. Leider habe ich noch ein kleines Problem, das mich beschäftigt.
Die Hinterräder sind sehr abgefahren und am linken Hinterrad hats nen 4x4 cm großen fetzen an der Äußeren Hülle herausgerissen ( vom Vorbesitzer schon demoliert). An sich ist der Schaden überhaupt kein Problem, aber beim TÜV bin ich mir nicht so sicher. Habe ich ne Chance so durch den TÜV zu kommen ??

Im Frühjahr habe ich eh vor, die Hinterreifen auszuwechseln, aber zum TÜV muss ich halt früher.

Hallo,
der Tüv wird bestimmt nicht begeistert sein.
Ich weiß nicht wo du wohnst ich habe aber schon gehört das die Chancen beim ,,Dorftüv‘‘ besser sind (meist GTÜ)vermute aber das du wegen dem Fetzen neue früher drauf machen musst ,weil der Tüv ja nicht blind ist!
Habe aber einen Tipp ich habe Runderneuerte Reifen genommen sind genauso super aber um einiges billger!!!

Ich geh nur zum "Dorftüv". Vielleicht komm ich durch den TÜV, wenn die Werkstatt garantiert das neue Reifen aufgezogen werden. Sowas in der Art hat bei meinem Nachbarn schon einmal funktioniert ( hat heute noch keine neuen aufgezogen
79.gif
). Ich glaube das ich durchkommen müsste, weil der Vorbesitzer auch schon mit dem Macken durch den TÜV durchgekommen ist.

Genau so vergrauelt man sich die Jungs vom Prüfdienst !
9.gif

Wird dann ein "Abgang" an Hang hingelegt, ist dei Werkstatt und der Prüfer drann, und Du vieleicht tiefergelegt auf 1,80m.

Grüßle
Peter

Zurück
Oben