Typenschild Cramer-Kupplung KU803 Sammelbestellung

cf_84

Stammmitglied
Hallo MF-Freunde,

ich habe ein Typenschild für die Cramer-Kupplung KU803 bei www.schilder-becker.de angefragt. Das Schild würde wie folgt aussehen:

eup-1136311468-ff3322a0f30ff4aed4f213c65d290f61-1527161526_big.jpg

Das Schild gehört zum Zugmaul, wie es offenbar beim 35er serienmäßig verbaut wurde. Teilweise wurden auch ältere TE damit ausgerüstet, bzw. anfänglich noch 135er...

Hat noch jemand Interesse an einem solchen Typenschild? Der Preis für ein einzelnes Schild beläuft sich auf 9,80€ (Absolut günstig würde ich sagen), bei einer Abnahme von 10 Schildern reduziert sich der Preis auf unschlagbare 4,50€. (Porto käme noch hinzu)

Ausführung des Schildes in Eloxal mit Unterdruck Schwarz/silber. Abmessungen sind dem Bild zu entnehmen.

Falls sich mehr als 5 Interessenten finden, würde ich eine Sammelbestellung organisieren. Bei weniger als 5 lohnt sich das nicht, ich kann aber gerne die Informationen weitergeben, damit das Schild dann individuell bestellt werden kann.

Interessenten bitte erst mal zur Übersicht hier melden. Ich warte mal 14 Tage ab, dann schauen wir wie es weiter geht.

Hallo cf 84,

Wenn ein Preis von 4,50 € zustande kommt, würde ich 3 nehmen.

Gruß Michael 

ich eben so! Wären also schon mindestens sieben ? Stück beisammen 

jep, das wären schonmal 7.

Ich würde dann im Zweifelsfall auf 10 aufrunden, es gibt dann ja praktisch 2 zum Preis von einem.

Ich warte aber mit der Bestellung noch bis mindestens Ende nächster Woche, mal schauen ob sich noch weitere Interessenten finden.

Ein weiterer Interessent nimmt 3 Stück, damit sind die 10 Stück und der Preis von 4,50€ pro Stück sicher.

Schreibt mir bitte noch eine PN mit Name und Adresse. Alles weitere dann Ende nächster Woche. Weitere Interessenten gerne wilkommen!

Der Versand wird p.P. wahrscheinlich irgendwo zwischen 0,90€ und 2€ landen....

Gruß Christian

Mein Fergy: MF 35 BJ64 SNMY 373 xxx

Hallo, mein Name ist Maik und ich bin neu hier im Forum,

lese aber schon seit längerem öfter mal mit.

Ich würde auch 2 Typenschilder nehmen.

Hallo zusammen,

bin auch neu hier,mein Name ist Marco.

Ich würde auch ein Typenschild nehmen.

Hallo,

beim Preis von 4,5 € würde ich auch 3 Stück nehmen.

Gruß

Rainer

Die Nachfrage ist größer als erwartet :-)

Wir sind aktuell bei 20 Stück, ich werde dann mal bei Gelegenheit weitere Staffelpreise anfragen, möglicherweise wird es noch etwas günstiger :-)

Hier noch der Link zum Beitrag von OldieHerby, aus dem die Vorlage und die Empfehlung stammt. Dort sieht man auch wie das fertige Schild aussehen dürfte.

441029.forumromanum.com/member/forum/forum.php?q=typschild_mf_erneuern-deutsche_ferguson_und&action=ubb_show&entryid=1131759747&mainid=1131759747&threadid=1203004137&USER=user_441029&onsearch=1

Inzwischen sind wir bei 25 Stück!

Ich erinnere nochmal daran, dass mir bitte alle Besteller vollständigen Name + Adresse per PN mitteilen, damit ich die Bestellung berücksichtigen kann. Danke Euch!

Die Sammelbestellung läuft noch bis kommendes Wochenende!

So, ich habe die nötigen Informationen von allen bisherigen Bestellern zusammen. Wir sind bei 25 Stück insgesamt, der Einzelpreis reduziert sich damit noch ein wenig.

Bis kommenden Sonntag, 18:00Uhr, können noch Bestellungen oder Änderungen geäußert werden, dann geht die Bestellung raus.

so, rien ne va plus wie man so schön sagt ;-)

Als Liefertermin ist Ende kommender Woche angesagt. Alle weitere Modalitäten dann per Email...

So, Sammelbestellung abgeschlossen. Alle sollten Ihre Typenschilder haben.

eup-1136405530-b52220a4bcc2cc35c790ed73677cc338-1533156587_big.jpgeup-1136405530-b0aa3b3f9e4bee3c1f188629b731eabf-1533156587_big.jpg

Ein paar wenige habe ich noch übrig. Falls noch interesse besteht, einfach mal per PN anfragen...

Gruß Christian

Moin,

habe da mal eine Frage an den Themenersteller Christian. Sie betrifft jetzt leider nicht MF, sondern meinen IHC, entschulidgt bitte dafür. Falls es unerwünscht ist, einfach ignorieren oder löschen.

Aber ich habe an eben diesem auch ein Cramer Zugmaul, an dem das Typenschild leider hinüber ist. Dies hat zwar andere Maße und Daten darauf stehen, aber wäre es möglich, hierfür auch ein neues zu bekommen? Die Maße des Typenschilds und ein Foto eines lesbaren Typenschilds könnte ich anbieten.

Vielleicht ist ja was machbar und bedanke mich schon mal im Voraus.

Gruß Andreas

auch wenns IHC ist ;-)

Die Schilder sind von der Firma Schilder-Becker. Wenn du das gleiche Design verwenden willst (Abmessungen und Text sind denke ich variabel) kann die Firma das denke ich recht einfach reproduzieren. Bei deutlicheren Abweichungen wird es etwas teurer, aber machbar ist alles.

Frag einfach mal bei der Firma Schilder-Becker an, mit dem Verweis auf das Typenschild hier. Wenn du noch was brauchst, PN mit der Emailadresse schicken...

Gruß Christian

Moin Christian,

vielen Dank für deine Antwort! 

Ich werde es mal dort versuchen und wenn gewünscht auch berichten, was am Ende bei rum gekommen ist.

Gruß Andreas

Zurück
Oben