USB Radio MF 6150

• Ersteller Ersteller MF 6150
  • Erstellt am Erstellt am
M

MF 6150

Gast
Servus
ich weiß das ist ein thema was in diesem forum wahrscheinlich nicht so sehr erwünscht ist
aber es gibt kein forum für die neuen MF´s

auf jeden fall wollte ich mal fragen
in unserem MF 6150 ist ein Radio von ich glaub kenwood eingebaut
und da geht die CD nicht mehr
also wenn man einfach eine reinschiebt und dann auf den knopf drückt um die wieder raus zu holen dann kommt die wieder raus,
aber normalerweise müsste die ja reingezogen werden und dann wenn sie drin ist müsste man die CD ja starten können
das klappt auch nicht

und jetzt meine eigentliche frage
kann man auch dieses abnehmbare vorderteil abnehmen und dafür eins mit USB anschluss kaufen?
oder muss dann ich sag mal das hinterteil von dem radio was im trecker eingebaut ist auch neu ?

[Ironie EIN]

Jetzt mal ne ganz dumme Frage

Wenn dein 4 Zylinder Perkins (1004) kaputt ist kauftst du dann einen Kopf vom 6.354?

[Ironie AUS]

Wie soll das funktionieren? Das ist das Bedienteil von dem Radio und nur von dem Radio da passt nichts anderes drauf geschweige denn das etwas anderes funktionieren würde.

Kauf dir ein neues Radio und gut is

ich weiß das ist ein thema was in diesem forum wahrscheinlich nicht so sehr erwünscht ist aber es gibt kein forum für die neuen MF´s

wennst es eh weist... warum dann die Frage... und mit MF hat das wohl wirklich nichts am Hut... wenn dann mit Kenwood.

Gruß Tom

Zurück
Oben