Verkaufe MF133

• Ersteller Ersteller Jaschky
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jaschky

Gast
Hallo, bin frisch angemeldet hier und hab direkt etwas du verkaufen..
teu35.gif

Zum Verkauf steht ein MF 133. BJ. ist 1968. Ich bin der 3. Besitzer dieses Schmuckstücks.
1. Besitzer war eine Baumschule, die den Traktor damals gekauft hat. Dort wurde er kaum eingesetzt und nach ein paar Jahren verkauft.
2. Besitzer warauch eine Baumschule, in der mein Vater gearbeitet hat.Hier wurde der Traktor nur für kleinere Arbeiten eingesetzt und durfte ab und an Pflanzen transportieren, was jedoch selten vor kam, da dieser meistens auch in der Ecke stand. Irgendwann musste jedoch der Chef Insolvenz anmelden und konnte meinem Vater sein monatliches Gehalt bezahlen.
Somit entschieden wir uns den Traktor zu nehmen. Dieser wurd dann im Anschluss in Polen komplett neu lackiert, da der org. Altlack nicht besonders schön aussah. Des Weiteren bekam er noch hinten neue Reifen.
Seitdem steht der Traktor bei uns in der Garage und wartet auf uns. Wir benutzen den Traktor nur für Fahrten über die Felder zum entspannen.

Wie ihr also lesen könnt, hat der Traktor noch nie gearbeitet. Wie viel Betriebsstunden das Ding schon gelaufen hat, kann ich nicht genau sagen. Soweit ich mich recht erinnere sind es ca. 3.500 Betriebsstunden. Werde die Tage mal die genaue Anzahl nennen können.
Bilder werde ich heute nachmittag noch hinzufügen.

Der MF 133 steht momentan in unserer Garage in Polen, werde ihn jedoch bald nach Deutschland schleppen und kann ihn dann auch zum Käufer transportieren.

Standort ist also momentan noch Kluczbork in Polen und bald Essen (NRW).

Preis:
49.gif

schlagt mir einfach was vor.

mail mir mal bitte deine preisvorstellung , hätte schon interesse

Hallo,
Lackiert wurden aber nur die roten Teile, oder?
Warum habt ihr dann nicht gleich passende Aufkleber drauf gemacht?

Interessant finde ich die Idee mit den Moped-Schutzblechen. Passt gut dazu.

Was für eine Preisvorstellung habt ihr denn?
Gruß,
M HF

Lackiert wurde der komplette Traktor. Nicht nur die Karosse, sondern auch die Felgen und der komplette graue Teil.

VHB: 3500€

Hallo,

wie ist das mit den Papieren ? Ist eine Zulassung in Deutschland ohne Probleme möglich ?
Bitte kurze Info. Danke und schöne Grüße

Andreas

Ich habe mich schon vorher erkundigt. Es soll keine größere Probleme bei der Ummeldung geben.

mhf1976:

Hallo,
Lackiert wurden aber nur die roten Teile, oder?
Warum habt ihr dann nicht gleich passende Aufkleber drauf gemacht?

Interessant finde ich die Idee mit den Moped-Schutzblechen. Passt gut dazu.

Was für eine Preisvorstellung habt ihr denn?
Gruß,
M HF

Hallo,ich vermuhte erher das es schutz bleche von einem Ursus sind.

m.f.g Max

ist der jetzt schon in deutschland ?
weil ich wohn in hagen
das is ja nich weit

Hi, der MF steht noch in Polen.

Ich würd ihn ja gerne hier her bringen, jedoch fehlt mir der Platz dafür.

Hi, wie schon damals erwähnt, habe ich hier keine Möglichkeit den Schlepper zu "parken"

Zurück
Oben