Verölte Bremsen beim 135

• Ersteller Ersteller klo
  • Erstellt am Erstellt am
K

klo

Gast
Die Verölung kommt ja von der Achse , muß ich dafür die Achsetrichter dafür abbauen ..?
Gruß
Klo

Hallo,
was genau willst Du denn machen?#
Vielleicht hilft es dein Problem in ganzen Sätzen zu erläutern? :-)
Um die Achswelle aus der Hinterachse zu ziehen muss du die Bremse zerlegen und die Befestigungsschrauben an der Bremsträgerplatte rausdrehen. Dann kann die gesamte Steckachse herausgezogen werden.

Gruß,
MHF

Hallo
Der MF 135 hat als Hofschlepper auf meinem Landwirtschaftlichen Betrieb gearbeitet . In den letzten Jahren kamen immer mehr Probleme mit der Technik auf , unter anderem das die Achstrichter undicht wurden und dieses führten dann zu Problem der Bremsen .
Nun war meine Absicht , den Schlepper Instand zu setzen . Doch leider stelle ich fest das ich wohl dazu nicht die Zeit habe !
Darum hab ich noch mal die Frage rein gestellt um Abschätzen , ob es in meine Möglichkeit liegt , den MF zu reparieren , oder doch zu verkaufen .

Mfg Klo

Ein MF ist IMMER eine Instandsetzung wert!
Es gibt doch alles für diese Schlepper.

Grüße
Frank

4elle:

Ein MF ist IMMER eine Instandsetzung wert!
Es gibt doch alles für diese Schlepper.

Grüße
Frank

Ja was ist der denn noch Wert ? in den jetztigen Zustand ? Achtung ! >> das kommt noch dazu ::Lichtanlage kaputt :Schalter gehen nicht , Lampen zum Teil nicht vorhanden .
:: Hinterreifen müssten bald Neu
:: Lenkung hat sehr viel Spiel ; Lenkgetriebe und Kugelgelenke
: Leckt aus der Kupplungsglocke mit Motorenöl
:: Diesel kommt neben der Einspritzdüse raus .
:: Die Zapfwellenkupplung rutscht bei starker Belastung .
Der Sitz müßte auch neu
:: Tüv................. 1993
9.gif

Was ist der Wert , Schrottwert?
Grübel , grübel

Hallo  :-)

Ich hab mein MF 135  endlich verkauft 
79.gif

Den Frontlader mit Konsole wurde noch abgebaut und nun ist er endlich weg , hab für die " Gießkanne "  trotzdem  1700 Euro  bekommen .
huepfend_014.gif

Gruß Klo      ( Ove )

Zurück
Oben