Welcher Frontlader? [gelöst]

• Ersteller Ersteller RalleTK
  • Erstellt am Erstellt am
R

RalleTK

Gast
Hallo,

ich bin seit kurzem MF 135, Bj. 67  Besitzer und bräuchte Hilfe mit dem Typ meines Frontladers.

Ich finde keine Nummer oder Kennzeichnung.

eup-1136642776-17f6a7a267d95a33955faa944b699e91-1556402792_big.jpg

Hersteller, Typ und ob das eine genormte Aufnahme ist, zwecks Zukauf, brauche ich.

Danke schon mal

Hallo!

Das wird nicht einfach werden, die passende Antwort zu bekommen!? Ich habe schon viele Lader an MF gesehen - einen solchen aber beim besten Willen noch nicht!? 

Was interessant ist - aufgrund der Rohrrahmenbauweise dürfte er wirklich vor Bj. 70 sein, ist die Ausführung mit praktisch zum Großteil mit abbaubaren Konsolen. Zu der Zeit war eigentlich üblich, dass bei abgebauter Schwinge selbst die Zylinder am Schlepper verblieben. Die hier vorhandene Bauart wurde zuerst von ausländischen Herstellern eingeführt. Am verbreitesten dürfte Hauer aus Österreich gewesen sein. Meine mich aber zu erinnern, dass auch skandinavische Anbieter diese Bauform genutzt haben.

Grüße hometown

Herzlichen Dank,

das ist er. Habe schon einige Fotos davon gesehen, aber bei jedem

wussten die Besitzer den Typ nicht.

Also, nach dem Hinweis habe ich rausgefunden, dass die ehemalige schwedische Fima Alö jetzt zu Quicke

gehört. Nach einer Anfrage habe ich ein PDF mit Skizze und Ersatzteilnr. bekommen.

Besteht hier die Möglichkeit dieses PDF irgendwie hochzuladen, um anderen damit helfen zu können ?

Zurück
Oben