Welcher Typ?

• Ersteller Ersteller *Ernstl*
  • Erstellt am Erstellt am
E

*Ernstl*

Gast
Hallo,
Ich habe einen Baggerlader MF 2205.
Auf welchem Traktor ist der aufgebaut? Was ich auf Bildern so sehe ist entweder der MF 135 oder MF 165.
schon mal vielen Dank im voraus.
LG Berthold

Hallo Berthold,

das Frontgewicht würde für den 165er sprechen.
Was ist denn für ein Motor verbaut ? Am Ansaugkrümmer ist ein Typenschild mit der Bezeichnung des Perkins.
Gruss
Andreas

Hallo
Ich kann nur Perkins Diesel lesen. Es ist ein 3 Zylinder. Muß Morgen nochmal genauer schauen..
Gruss Berthold

Hallo
wenn ich es richtig sehe ist es ein "AD3 152" ?! Kann das sein?
LG Berthold

Hallo Berthold,

das kann sogar sehr gut sein. Dieser Motor wurde u.a. im MF 135 verbaut.
Kannst Du vielleicht noch ein paar mehr Bilder hier einstellen ? Mich würde die Hinterachse und natürlich die Befestigung des Frontgewichtes interessieren.
Gruss
Andreas

in meinem Profil sind Fotos von der Achse und dem Frontgewicht

Hallo Berthold,

bei den Baumaschinen wurde schon beim MF 203-205 beim Motor auf den MF 35 zurückgegriffen und bei der Hinterachse samt Getriebe auf den MF 65, weil diese schon stabiler ist. Bei Deiner Baumaschine sollte der Motor vom MF 135 sein und das Hinterteil vom MF 165 (MK I bzw. MK II).
Brauchst Du denn bestimmte Teile oder Informationen für eine Reparatur ?
Gruss
Michael

Hallo Michael
Es geht eher um allgemeine Infos, wobei ich aber auch einige Ersatzteile wie einen Spurstangenkopf oder einen Zylinder von der Hilfslenkung benötige. Der feundliche MF Dealer kann aber mit der Bezeichnung MF 2205 nichts anfangen und mir dieses schlecht besorgen. Wenn ich nun weiß welcher Typ da verbaut wurde kann ich im Internet mal nachsehen.
LG Berthold

Zurück
Oben