Werkstatthandbuch für MF 274S

• Ersteller Ersteller LarsMF274s
  • Erstellt am Erstellt am
L

LarsMF274s

Gast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Servicebuch oder einer Reparaturanleitung für einen MF274S. Ich habe versucht etwas bei ebay zu finden, aber leider habe ich nichts gefunden. Ich muss in diesem Winter einiges überholen (von Ölwechsel bis Bremsen) und dabei würde mir ein Werkstatthandbuch sehr helfen. Ich bin selber KFZ-Mechaniker, habe aber keine Erfahrungen mit Traktoren.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir da ein bisschen bei der Suche helfen könnt.

Danke

Das was du suchst gibt‘s von den Ladinis nicht. Ich hätte was vom 373.dieser ist ja bis auf Kleinigkeiten baugleich. 

MF-Gruß Andreas

http://www.beepworld.de/members47/andis-oldtimer/
MASSEY-FERGUSON.....weil es die Besten sind!!!!!!!

Die normale Betriebsanleitung hast du aber ...?

Da sind ja auch Tipps zu Wartung und Einstellung drin.

Hab so nen Teil ... und wollt es auch schon immer mal digitalisieren.

Gruß Ralle 

Hallo zusammen.

Habe mir kürzlich auch ein 274S gegönnt. Leider habe ich keine Betriebsanleitung oder ähnliches dazu erhalten. Würde mich also auch sehr intressieren.

Gruss maettun

Hätte auch interesse, da ich seit neustem auch MF 274s Besitzer bin. Kann hier einer weiterhelfen wegen dem Werkstatthandbuch?

Hallo,

Ich bin neu hier. Ich habe mir heute auch einen 274 Allrad gekauft und suche jetzt auch eine Bedienungsanleitung und Reparaturanleitung.

Wenn mir jemand damit weiterhelfen könnte wäre das klasse.

hallo Werner,

willkommen hier in unserem Forum.

Also ... für Fachliteratur kam ich bis jetzt immer gut zurecht beim Herrn Lauer vom Eilbuldog-Versand. Der Herr Lauer ist ganz gut sortiert und preislich auch im Rahmen. Damit du nicht unnötig rumsurfen musst füge ich dir mal noch die URL von besagtem Onlinehandel ein ...

eilbulldog.de/massey-ferguson/mf233-283/mf274/

da wirst du bestimmt fündig ... obwohl es für die 203 er und 204 er Serien nicht EIN vollumfängliches WHB gibt.

Viel Erfolg bei der Beschaffung :-)

von den frischen Höhen des
Westerwaldes

freundliche Grüße

Ulli ;-)

MF 130 Bj. 67
MF 274 S A Bj. 82

Zurück
Oben