Wie bekomme ich mehr Leistung?

• Ersteller Ersteller FergusonHIAS
  • Erstellt am Erstellt am
Ok aber was tun wenn keine Drossel am Getriebe ist und die Einstellschraube an der ESP schon raus gedreht ist aber der Motor trotzdem nur 2100U/min macht, wie bei der 500er Serie?
7.gif

ESP von der 100er Serie (2500U/min) einbauen..??
4.gif

habe dieses Problem beim 565!

MFg

Hi,

geht der Hebel auf der ESP denn überhaupt bis zum Anschlag? Oder begrenzt ihn vielleicht schon das Gestänge bevor er anschlägt?
Gibt es einen Unterschied zwischen Handgas und Fusgas?

Wenn dem so ist, dann müssen die Gestänge neu eingestellt werden.
Gruß,
MHF

Also die Einstellschraube haben wir soweit gedreht bis sie in der Gewindebohrung verschwunden war, um mehr Drehzahl zu bekommen (von 2000 auf 2500U/min) wie beim 133S!

..Aber Piffedeckel der Hebel schlägt bei 2100U/min am Gehäuse an!
9.gif

Deshalb war mein Gedanke das sich im Inneren ein anderes Stellteil o.ä. befindet um die Drehzahl mechanisch zu drosseln!?!
4.gif
hat jemand Erfahrung damit?

Hallo!

Daß der MF135 mit MultiPower weniger "Dampf" hat als der MF135 ohne MultiPower, ist normal und liegt in der Natur der Sache: Jede Getriebeautomatisierung schluckt Leistung. Da müssen zusätzliche Ölmengen und Massen bewegt werden, und das geht nicht ohne eine gewisse Kraftanstrengung, die zu Lasten der Spritzigkeit geht. Hatten mal zeitgleich mit einem Kollegen aus unserem Dorf jeder einen neuen MF560 gekauft, wir mit 8-Gang-Schaltung, er mit 6-Gang-Schaltung und MultiPower. Im Vergleich zu unserem MF560 war seiner richtig lahm und träge.
mf560.jpg

Gruß, Pfeilo

Hallo Ulli!

Ja das Teil is cool! ein Freund von mir will auch so einen bauen.. *grins*

..aber nein, ich will lediglich das mein 565 genau wie meine 100er 2500U/min macht!

Hallo Pfeilo!

schöner 560.. ein guter Freund von mir hat den selben, der ist auch im Schauraum zusehen neben meinem 565!

MFg Alex

Zurück
Oben