wie lackieren ??

• Ersteller Ersteller Agroplus
  • Erstellt am Erstellt am
A

Agroplus

Gast
Hallo MF Gemeinde
Leider bekam ich auf meine Anfrage "wie lade ich einfach Bilder hoch ,keine Antwort ,na ja geht anscheinend nicht einfach......nächste Frage an die Restaurierer :-) Bin jetzt fertig mit dem Abschleifen des Rumpfes ,fast alle Anbauteile sind ab.Wie mach ichs ? Alles grundieren dann Rumpfteile an schrauben dann Endlackierung ,denke dann komme ich nicht in jede Ecke ,oder fertig Lackieren dann zusammen schrauben ,was mach ich dann mit den Schrauben und Bolzen ? Außerdem denke ich wenn ich jedes Stück einzeln lackiere viel mehr Farbe brauche ,von der Arbeit mal abgesehen.
Hoffe ich bekomme ein paar Ratschläge.
Gruß Jörg
9.gif

Hallo Jörg,
ich habe alle abgeschraubten Teile extra grundiert und lackiert. Am Stück wird das nichts. Kauf Dir lieber 2 Dosen mehr, Du wirst sie brauchen:-)
Danach alle lackierten Teile zusammenschrauben und aufpassen, dass Du nichts beschädigst.....

Bilder hochladen findet man unter "suche".genau auch viele Beiträge ubrs lackieren. ..einfach ausprobieren.
26.gif

Hallo
Sorry aber den letzten Eintrag ‘Bilder hochladen war von 2010" dachte es wäre einfacher geworden.
Lackieren sind viele Beiträge aber auf die Sache Rumpf pur oder mit Einzelteilen ist wenig zu lesen ...
Dennoch vielen Dank für eure Hinweise ,es soll ja wärmer werden ,dann werd ich bald lackieren ,Teil für Teil.
Gruß Jörg
38.gif

Zurück
Oben