G
Gerd MF 35
Gast
Sooo beim durchstöbern dieses Forums, was mir oft weitergeholfen hat, habe ich mich desöfteren gefragt wie ihr eure Schlepper so nutzt, vor allem die älteren Baujahrs. Ich dachte vielleicht kommt hier dabei auch eine schöne Bildersammlung zu stande. Falls dieses Thema hier nicht ganz so rein passt einfach verschieben bitte.
So dann versuch ich auch mal Bilder hier rein zu stellen. Wir nutzen unseren MF 35 eigentlich nur noch so 2 mal im Jahr zum Holz holen. Wir fahren dafür nicht in den Wald, sondern müssen es "nur" noch von meinem Cousin abholen, was je weg aber bereits 40km sind die der kleine aber in unter 2 Std bewältigt.

Joa was tun musser da natürlich schon.

So siehts dann vor der großen Fahrt aus.

so ganz alleine muss der MF aber doch nicht alles machen.

Vorsichtshalber noch ein bischen Tanken und dann gehts zurück.
So ich hoffe soweit gefällt das hier erst mal und ich hoffe auf rege Beteiligung.
So dann versuch ich auch mal Bilder hier rein zu stellen. Wir nutzen unseren MF 35 eigentlich nur noch so 2 mal im Jahr zum Holz holen. Wir fahren dafür nicht in den Wald, sondern müssen es "nur" noch von meinem Cousin abholen, was je weg aber bereits 40km sind die der kleine aber in unter 2 Std bewältigt.

Joa was tun musser da natürlich schon.

So siehts dann vor der großen Fahrt aus.

so ganz alleine muss der MF aber doch nicht alles machen.

Vorsichtshalber noch ein bischen Tanken und dann gehts zurück.
So ich hoffe soweit gefällt das hier erst mal und ich hoffe auf rege Beteiligung.