Zugmaul verstellbar für MF274A

• Ersteller Ersteller Hans43
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hans43

Gast
Hallo Zusammen,

ich suche für meinen MF274A ein verstellbares Zugmaul. Mein Spezi hat einen etwas jüngeren MF284, bei dem kann man das Zugnmaul mit einem Bügel entriegeln und in der Höhe verstellen. Bei mir muss man vier Bolzen rausziehen, und das schwere Teil mit der Hand halten, rauf oder runter schieben und dann die Bolzen wieder reinfummeln. Weiss jemand, ob man das Zugmaul tauschen kann und wo man so ein Zugmal bekommen könnte ?

DANKE !!!

eup-1138297667-30253ab983e655049750bced7218f7de-1770645767_big.jpg

Moin,

so wie ich es auf dem Foto sehe, wird es bei Dir auf dem Foto aussieht, musst Du dann auch die Führungsschienen mit tauschen, ob das mit den Verschraubungen passt, keine Ahnung ...

Aber, ich habe einen 294er mit diesem Zugmaul und so viel einfacher ist es auch nicht ... solltest Du Arbeiten verrichten, bei dem viel Staub anfällt, ist regelmäßiges Reinigen und Ölen der Schienen angesagt, damit es "einfach" funktioniert.

Eine Automatikkupplung ist dann natürlich auch von Vorteil :-)

Danke für Deine Nachricht, hauptsächlich stört mich die Umbauerei wenn ich den Häcksler betrieben muss, dann muss das Zugmaul höher, damit ich an der Zapfwelle ankuppeln kann. Die versifften Kippsplinte rausnehmen ist das nächste 

Gruß, Hans 

Zurück
Oben