Zum Verkauf MF 560 mit Frontlader

• Ersteller Ersteller maeckis
  • Erstellt am Erstellt am
M

maeckis

Gast
Verkaufe einen MF 560 mit Frontlader. Top Zustand, neu gekommen ist: Kühler, Lichtmaschine, Frontlader (vor 5 Jahren inkl. Schaufel und Gabel original MF), Getriebedichtung und die hydraulische Lenkung wurde erneuert.
Der Traktor hat 3500h gelaufen. Davon in den letzten 6 Jahren nur 300h, zuvor auf einem Nebenerwerbsbetrieb. Reifen hinten 80% und vorne 50%. TÜV bis Mai 2012, kann aber gern neu gemcht werden. Mängel sind keine vorhanden.

Preis 7500,-€ inkl. Frontlader und deren Werkzeug

Maschine steht in Nordhessen (Kassel). Transport kann organisiert werden.
Mehr Bilder gibt es gern per Mail. Dafür eine Mail an markusfehr@aol.com

foto0386h.jpg

foto0386h.jpg

Hallo nochmal. Ich würde auch gegen MF 274 oder änliche aufzahlen! Suche nämlich einen der artigen mit Allrad und Frontlader. Wenn sich also jemand verkleiner möchte!
danke

foto0386h.jpg

Hallo maeckis,
ist der Simmerring an der Kurbelwelle dicht? Selbst repariert, oder in einer Werkstatt machen lassen?
Kühler neu, oder repariert?
Lenkzylinder hast du auch mal nach einem gebrauchten gesucht. Was wurde an der Lenkung wirklich neu bzw. gebraucht gemacht? Der Schlepper sollte doch von dir mal restauriert werden? Wurde in diese Richtung was gemacht? Mal suchst du einen kleineren Schlepper, mal einen grösseren. Diese Fragen habe ich dir schon mal per PM gestellt und nie eine Antwort bekommen.
Über deine alten Beiträge ist so manches über den Schlepper nachvollziehbar. Ich möchte dich bitten, sei zu deinen MF-Freunden aus dem Forum ehrlich. Wenn ich dir unrecht tue, und alles fachgerecht repariert wurde, belege es hier im Forum.
Gruß Jochen

Hallo, danke für die bekundete Interesse.
Kühler wurde vom Kühlerbauer offiziell neu aufgebaut. Lenkzylinder wurden aufgemacht und durch Rep-Satz erneuert. Alle grauen Teile (Motor und Getriebeblock usw) wurden vor zwei Jahren neu lackiert. Desweiteren wurden Roststellen an der Kabine entfernt und lackiert. Simmerringe wurden von einem MF Händler geprüft und laut diesem kein Grund zur Sorge!
Durch familiäre Gründe war ich kurzzeitig davor mein Hobby zu verkleinern, jetzt hat sich dieses verändert. Wenn der Traktor verkauft ist, werde ich mir genauere Gedanken machen, was die Nachfolge angeht.
Deswegen bitte ich ersteinmal um Angebote, ggf. Tausch oder ähnliches.
Danke

Zurück
Oben