Zusatzhubzylinder Heckhydraulik MF 178

• Ersteller Ersteller MF178
  • Erstellt am Erstellt am
M

MF178

Gast
Hallo zusammen

Hat von euch jemand einen MF 178 oder MF 188
der Zusatzhubzylinder an Heckydraulik hat.

Wollte mir diese nachrüsten damit er bisserl mehr pepp hat.
Bilder wären sehr interessant und wo diese dan am Hydraulikdeckel angeschloßen werden, könnte da mal jemand was knippsen??

Danke schon mal allerseits

Mfg Martin

Hat den das keiner an seinem Schlepper??
Kann auch ein 158 oder 168 sein.

Mfg Martin

Hallo Martin,
doch, an meinem 178 A sind solche montiert. Leider muß ich mir dazu eine DigiCam ausleihen, um Bilder zu machen. Die könnte ich Dir dann zusenden. Alternativ wäre - ich weiß nicht wo Du zu Hause bist - einfach vorbeikommen. Ich wohne im Westerwald (3 km von der A 3 entfernt, Ausfahrt Neuwied - Rengsdorf.
Gruß Klaus

Dere

ich bin aus Passau ist ein kleines Stück zu viel

Mfg Martin

Moin
Ich würde mich über bilder auch sehr freuen, habe dieses thema schon beobachtet, hatte die gleiche idee. war schonmal beim mf-händler vor, das war vorgestern. der meinte zu mir er muß sich auch erstmal schlau machen, er sagte nur: den nachrüstsatz dafür hat es auf jeden fall mal gegeben.
wenn ich näheres weiß melde ich mich auch nochmal.
grüsse

Hallo!

Ich habe Zusatzzylinder auf meinem MF590 die sind von Till Hydraulik. Vielleicht hilft es dir weiter

2011-11-18%25252016.44.51.jpg

IMG_2945.JPG

Gruß Tom

Hallo,
bin auch an solch ZusatzZylindern bei meinem Mf 188 A interessiert.
Könntest du vielleicht noch die Maße nennen?
Könntest duauch bitte noch ein Bild von der unteren Befestigung machen?

Danke in voraus

Gruß Marcel

Super das sieht ja schon mal gut aus

Vielen Dank schon mal

Über die Abmaße vom Zylinder würde ich mich auch freuen. Kolbenstangendurchmesser, Rohrdurchmesser und Einbaulänge oben und unten.

Danke

Mfg Marl

ruft doch mal direkt bei Till an, die sind recht net, die haben mir kostenfrei O-Ringe nach Österreich geschickt
26.gif
.

Einfach fragen! Es sind definitv keine MF-Zylinder.

Gruß Tom

Moin,mich würde mal interessieren wie man diese Zusatzzylinder ansteuert. Werden sie über das Hydrauliksegment oder über die Zusatzpumpe betätigt? MfG Daniel

Angesteuert werden die Zylinder über das Hydrauliksegment, von wo das Öl kommt kann ich dir nicht sagen

Zurück
Oben