B
BuellerXB
Gast
Moin, ich bin mal wieder da. Mein letzer beitrag war vor fast zehn Jahren, als mein vater Probleme mit der Hydraulik am Allrad hatte. Ich war vor ein paar Tagen bei meinem Vater, der nun mittlerweile knapp 80 Jahre alt ist und immer ein absoluter MF-Fan war und immer noch ist. Wir saßen vor seiner Werkstatt, weil er neue Reifen für seinen Rasenmäher brauchte und die Bestellung im Netz ist nicht seins. Plötzlich kam jemand dazu und fragte nach alten, kleinen Schleppern für den Export. Bevor mein Vater etwas sagen konnte, habe ich dem Typen erzählt, daß ein Bekannter noch welche hat und ich ihm den Kontakt gebe. Nun kommt´s: Mein Vater trägt sich tatsächlich mit dem Gedanken seine beiden 188er zu verkaufen. Ein Hinterrad und ein Allrad mit Multipower. Beide laufen, Getriebe und Hydraulik funktionieren. Die Bremsen eher nicht, Lenkung beim Allrad hakelig, da die Lenkhilfe überholt werden muß. Rost natürlich auch vorhanden. Was könnte man dafür bekommen? Ich weiß, daß Bilder eher Hilfreich sind, aber ich hatte kein Handy dabei. Stellt sie Euch einfach nach fünfzig Jahren Arbeit vor. Ich versuche die nächsten Tage mal Bilder zu machen. Standort ist übrigens zwischen Hamburg und Kiel, im für mich schönsten Bundesland der Welt.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas