Zylinderbuchse MF 65

• Ersteller Ersteller BadWinni
  • Erstellt am Erstellt am
B

BadWinni

Gast
eup-1137099634-dd512cc7e59e3a9bbe729995ae81cf21-1613379854_big.jpgGuten Morgen Zusammen, 

Gibt es jemanden im Kreise Mettmann der noch eine zylinderbuchse für den MF 65 AD4.203 hat. Uns ist eine beim Einbau gebrochen. 

Gruß Christoph 

die kennst du auch einigst kaufen, bei die bekannte adressen.

meisten leute kaufen nicht mehr als benotigt, so die chanche dass du nog einen so trefft sind ziemlich klein...

Das denke ich auch aber die Hoffnung stirbt zuletzt.  Bräuchte die Buchse am besten heute und das wird schwierig wenn wir die kaufen. Der nächste Händler ist 2 Stunden entfernt aber da erreiche ich telefonisch keine. Würde ja auch für eine sonderfahrt zahlen. 

viel gluck.

Ich bin mit dasselben beschafftigt, doch ein 4-192 in mein 65.

Hallo Suchender,

es gibtt eine schnelle Adresse in England, wenn man das möchte, kommt das Ding fast über Nacht,

Der Lieferant ist zwar hier nicht bei allen die Nummer 1, aber ich bin mit deren Teilen bisher ganz gut gefahren.

Schicke mir ne private Mail an volker.obel@t-online und ich nenne Dir die Adresse und auch schon m al den Preis.

Viele Grüße

Volker

hallo.

www.histoparts.com.

tractor per merk mf 65 motor onderdelen

verschiedene sorten,und preise.

Nachtrag,

Du musst aber die Bohrung im Block ausmessen, es gibt da mehrere Bauformen mit unterschiedlichen Einbaumaßen.

Sicherheitshalber auch noch eine Unterlegscheibe (Shim) dazu bestellen, damit der korrekte Überstand zustande kommt.

Gruß

Volker

Vielen Dank,  habe schon eine neue Buchse bestellt.  Leider konnte mir keiner eine direktfahrt anbieten. Somit muss der Zusammenbau vertagt werden.

Zurück
Oben