Aaaalso... bevor hier alles durcheinander geht.
Der originale Anlasser des TEF hat meines Wissens keinen Magnetschalter, da er manuell eingerückt wird. Somit geht im Originalzustand auch nur ein einziges (dickes) Kabel zum Schalter am Anlasser.
Wenn dort noch weitere, dünnere Kabel angeslossen sind kann das nur zwei Gründe haben:
1.: Es ist nicht mehr der originale Anlasser verbaut, sondern einer mit einem Magnetschalter.
2.: Vom Stromeingangspol des Anlassers wird Spannung für andere Verbraucher (Blinker, Licht, usw.) abgezweigt.
Um die Verwirrung komplett zu machen: Auch die 12V-TEA und TED hatten keinen Magnetschalter ab Werk. Der Anlasser kam aufgrund seiner speziellen Ritzelkonstruktion ohne aus.
@Thomas:
Wie man hier Fotos einstellt, wurde schon mehrfach erklärt. Es gibt sogar einen entsprechenden Anleitungsthread dazu!
Gruß, Hendrik
Edit:
Es besteht theoretisch die Möglichkeit, daß bei deinem TEF aus Sicherheitsgründen ein Magnetschalter zwischengeschaltet wurde. Dadurch ließe sich der Anlasser z.B. nur bei eingeschalteter Zündung starten. Genau soetwas habe ich bei meinem TEA versteckt eingebaut. Gerne stelle ich dazu mal ein Bild ein.
Diese Magnetschalter sind problemos bei den auf dieser Seite gelisteten Teilehändlern erhältlich.