D
Da Fergie-Fan
Gast
Servus mit einander...
mal eine Frage.
Andere Firmen bauen auch schöne Schlepper.
Wo könntet ihr schwach werden?
Also ich könnt bei den IHC CM,33er,44er,46 sowie 55er und 56er schwach werden bzw. Bei fast jeden roten neusser!(ich hoff ihr versteht es).
Auserdem die blauen aus Forstern(Eicher) mit den org. Eicher Motor.Mich fasziniert einfach die Marke an sich, ob es die kleinen Einzylinder mit dem absolut unübertrefflichen Klang oder die großen Sechszylinder mit Power ohne Ende sind.
Schlüter auch nur die mit org. Schlütermotor,aber dann bin ich mehr wie schwach .
Auserdem noch Zetor,einfach geil diese schlepper.
Mit den neuen Case bzw. CNH kann ich mich mit fast keiner reihe anfreunden,Ferguson(auser 4400 serie)sowie Zetor ist mir lieber.
p.s Die neuen MCCORMIK/Landini find ich au nicht grad schlecht.
m.f.g Max der eigentlich alle roten mag
Würde mich um Zahlreiche Antworten freuen
!!!
mal eine Frage.
Andere Firmen bauen auch schöne Schlepper.
Wo könntet ihr schwach werden?
Also ich könnt bei den IHC CM,33er,44er,46 sowie 55er und 56er schwach werden bzw. Bei fast jeden roten neusser!(ich hoff ihr versteht es).
Auserdem die blauen aus Forstern(Eicher) mit den org. Eicher Motor.Mich fasziniert einfach die Marke an sich, ob es die kleinen Einzylinder mit dem absolut unübertrefflichen Klang oder die großen Sechszylinder mit Power ohne Ende sind.
Schlüter auch nur die mit org. Schlütermotor,aber dann bin ich mehr wie schwach .
Auserdem noch Zetor,einfach geil diese schlepper.
Mit den neuen Case bzw. CNH kann ich mich mit fast keiner reihe anfreunden,Ferguson(auser 4400 serie)sowie Zetor ist mir lieber.
p.s Die neuen MCCORMIK/Landini find ich au nicht grad schlecht.
m.f.g Max der eigentlich alle roten mag
Würde mich um Zahlreiche Antworten freuen