Hallo Matthes,
also der Ursprung meines Problems liegt darin, dass ich vor einiger Zeit mal wegen Dieselmangels auch die ESP untersucht habe. Der Dieselmangel trat natürlich während dem Heupressen auf und dementsprechend war ich bei der Suche unter Druck. Nachdem ich den besagten Einsatz dann auch herausgenommen hatte, habe ich mir in dem Trubel nicht gemerkt wie weit er nun genau reingeschraubt war. Nachdem ich ihn dann bis auf etwa ich glaube eine halbe Umdrehung reingeschraubt habe, fehlte mir Leistung. Dann habe ich ihn weiter rausgedreht und der famose AD 4.203 hat gezogen wie eine Herde Bullen. Allerdings qualmte er für meine Begriffe danach etwas zuviel Dieselgrau aus dem Auspuff. Hernach also das Ding etwas weiter reingedreht (frag mich nicht wieviel viertel und halbe es nun genau waren) und nun "meine" ich, dass er gut zieht und nicht soviel qualmt wie vorher. Aber am liebsten wäre mir halt eine exakte Einstellungsvorgabe um eine klare Ausgangsposition zu haben.
Ah, ich meine mich gerade zu erinnern, dass ich irgendwoeinmal gelesen hatte, dass irgendjemand diese Einsätze vertreibt. Vielleicht kennt man dort die Grundeinstellung. Ich werde mich wohl mal auf die Suche begeben.
Gruss
Karl