hi lieber Thomas

,
ich hätte das jetzt glatt für die Gaszugwelle und das Abdeck- Deckelchen gehalten .
Deine Frage jedoch scheint auch mir in der Tat berechtigt *schmunzel*.
...
@ Schraubischlumpf .... ohne Vornamen
zuerst mal ... willkommen hier im Forum.
Oder sprichst du von der Rückholfeder des Abstellzugs ? die du da ja wohl in grün angedeutet hast.
Der Gashebel fehlt ja nicht einfach, den hast du, oder wer auch immer, ja abgeschraubt ... warum ???
Eigentlich macht man sowas ja nicht, ohne eine Notwendigkeit dazu zu sehen.
Wenn die ESP mit frischem Diesel versifft wäre .... ok, um den Deckel neu abzudichten müsste neben manch Anderem auch der Gashebel ab. Dazu sehe ich anhand deiner Bilder aber im Moment keine Notwendigkeit
Wolltest du einfach nur mal ein bisschen schrauben, oder hat deine Aktion einen ernsteren Hintergrund ?
Alles, was du uns nicht erklärst, das können wir auch nicht wissen. Wenn du schreibst was du mit welcher Zielsetzung beabsichtigst, können wir dir meist erheblich besser Rückenstütze verleihen.
Wenn du tiefergehende Einblicke in Sachen ESP möchtest, kann ich dir wärmstens die sorgfältige Lektüre von mehmets Faden empfehlen .... liest du hier ...
441029.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_441029.1203005089.1137047553.1137047553.1..html
falls du einfach keine Idee hattest, wie du dich angemessen vorstellen kannst, empfehle ich dir den allerersten Beitrag von Dennis, der hat das super gemacht.
441029.forumromanum.com/member/forum/forum.php?q=mf_zugelaufen-deutsche_ferguson_und&action=ubb_show&entryid=1137355887&mainid=1137355887&threadid=1203004137&USER=user_441029
wobei es natürlich gar nicht nötig ist, Wohnort, Straße, Hausnummer etc anzugeben, einfach nur welche Maschine du hast, vielleicht ein oder zwei Bilder deines Schleppers sowie in etwa deinen Standort.
Solange wir uns nicht veräppelt fühlen, wirst du hier immer ein offenes Ohr / Auge finden.
von den frischen Höhen des
Westerwaldes
freundliche Grüße
Ulli ;-)
MF 130 Bj. 67
MF 274 S A Bj. 82