Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja das stimmt! aber mit dem neuen Auspuff ist der Klang (das Blubbern) wesentlich schöner als mit dem original Auspuff da pöttern die so komisch..
habe alle bis auf den am 560 neu gemacht und der hört sich echt komisch an.. so als ob er nur auf 3 Zylindern laufen würde, mit einem neuen Auspuff ist das dann weg.
Bist Du da beim Hafersäen echt so schnell gefahren. Das sieht man an den Spuranzeigern. Ich schätze mal, 12 - 15 kmh. Kommt das hin. Wie schnell wilst Du dann beim dreschen fahren ????
es dauert zwar noch bis ich alle Artikel eingestellt habe, aber ihr könnt auch gerne anfragen.. bei über 4600 Artikeln für Ferguson/ MF von aktuell 5 verschiedenen Zuliefern ist sicher was dabei
sowie Bosch, Fiskars, KS Tools, Horizont usw..
Hallo Erwin, jo fahre beim eggen und sähen immer recht zügig..
1. Durchgang mit Eggenkombi langsam (5ter Gang) und tief,
2. Durchgang etwas schneller (6ter Gang) und höher,
3. Durchgang schnell (7-8ter Gang) und hoch (so wird das Saatbett schön fein)
da wir dieses Jahr mal etwas experimentierfreudig sind wurde eine alte Drille (MF22 Sytem Isaria) angeschaft und zum Einzelkorn-Setzgerät umfuntioniert..
um immer den gleichen Abstand zwischen den Pfllanzen zu erhalten wurde ein Signalgeber im Redneck-Style improvisiert (eine alte Dose, ein Regalhaken und eine Schraube als Mitnehmer) Sahtkasten runter, alle nicht benötigten Schare ab- und eine Sitzgelegenheit für 3 Personen angebaut..
Das sind wieder schöne Bilder vom heuen und vom MF Traktorhof.
Ps: Am 9. Aug. ist bei Kaufmann GmbH, in Oberhörzing 1 / Natternbach, Oberösterreich Nähe Schärding, ein Massey Ferguson Traktortreffen. Kannst bei mir übernachten, habe ein großes Gästezimmer mit Bad. Liege unweit an der A 92 und A3 (Passau).