Hallo,
Ich glaube es wird Zeit das ich nun endlich alles klarstelle
Der ganze Mist im Traktorhof, im Ihc Forum und hier ,... es tut mir leid, das war alles ein riesen Mist und hat einige total verrückt gemacht.
Das das Vertrauen nun weg ist kann ich verstehen und ich bin auch selbst schuld.
Ich möchte nun mal Klarstellen wer ich wirklich bin und was es eigentlich mit den ganzen Treckern auf sich hat.
Mein Name ist tatsächlich Xaver Gruber, aber ich wohne in Hilpoltstein und nicht in Postbauer-Heng, Ich bin 31 Jahre alt. Den ganzen Mist habe ich nur gemacht weil ich Aufmerksamkeit wollte, Anfangs Aufmerksamkeit, dann Hilfe.
Ich bin alleine auf einem großen alten Hof, meine Eltern sind früh gestorben und ich wollte einfach mal etwas aufmerksamkeit.
Zu den Traktoren
Zum Hof gehören der Ferguson 133 und der D214. Den D214 habe ich verkauft. dann habe ich mir einen Kl200 gekauft den ich aus Blödheit wieder Verkauft habe um mir diesen D432 zu Kaufen der nun auch wieder verkauft ist. Ich hatte wirklich versucht den D432 wieder hinzubekommen aber das stieg mir alles über den Kopf.
Ich habe viel Mist erzählt und nicht imemr die ganze Wahrheit. Von andmaschinen hab ich nicht viel Ahnung, was ich bis Jetzt gemacht habe sind, Elektrik und so Sachen mehr nicht, ihr Profis habt das sofort erkannt das ich Anfänger bin.
Ich möchte vielmals um Verzeihung bitten, würdet ihr mir Helfen den Mf wieder zu reparieren?
Ich hab eingesehen das ich ein Stoffel war/bin und möchte mich revangieren!
Mit freundlichen Grüßen Xaver