T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also natürlich ist‘s noch nicht dicht! Aber eine Frage muss bzw darf der Kolben überhaupt ein Spiel hoch und runter haben? Wäre ja einzustellen....denn das Öl drückt es nur raus in dem Kent wo der Kolben kurz 2 3 mm hoch und dann wieder runter geht!?ThomasPG:
Hallo Timo,
Aus deinem Name lese ich dass es sich um den 158 handelt?
Wenn ja hat der die gleiche Lenkunterstützung wie unser 255.
Wir hatten das gleiche problem, dichtsätze direkt von mf bestellt, hat 10min gehalten, dann wars wieder undicht.
Ich kann dir nicht sagen, was da das problem war, ob eingelaufene Dichtflächen oder sonstwas?
Bei uns hat im Endeffekt leider nur ein komplett neues ventil geholfen, auch wenn ich dieses generelle teiletauschen hasse, manchmal muss es sein.
Kostet glaube ich 120 euro. Danach noch einstellen, dann ist Ruhe. Wenn du an dem Punkt bist, kannst dich gerne wieder melden, wir haben da damals ewig rumexperimentiert, war ein riesen scheiß, das sauber einzustellen. Ordentliche Anleitung dazu hab ich leider bis heute nicht gefunden...
Grüße Thomas