D
dsmidde
Gast
Hallo Zusammen,
nachdem ich jetzt die Servolenkung erfolgreich repariert habe (danke noch einmal an alle Beteiligten),
muss ich "nur noch" die Hydraulik wieder auf Vordermann bringen:
Hier habe ich ein generelles Problem, dass ich weder weiß, wie ich die Hydraulikhebel bzw. -ventile einstellen muss, noch weiß ich wie ich feststelle, warum die Hydraulik, zwar Lasten hebt, aber nur sehr langsam und teilweise ruckartig.
Ich habe aus den Foren herausgelesen, dass es viele Ursachen geben kann:
1) Motor-Getriebe-Hydraulik-Öl schlecht (Wasser, Luft, Dreck, etc..)
2) Hydraulikpumpe defekt oder Steigrohr sitzt nicht richtig
3) Filter verstopft oder falsches Öl
Leider kommt bei mir hinzu, dass ich einen Baggerlader mit Wandlergetriebe habe mit sämtlichen Unterlagen für den "normalen MF 65".
Ich weiß also nicht:
1) welche Hydraulikleitungen ich bestellen soll (wie bekomme ich das heraus?
2) Wie viel zusätzliches Öl (außer den 30,5 L) noch dazu kommt, oder auch nicht?
3) Welche Ventile/Hebel ich zuvor betätigen muss, damit der FL oder der Bagger funktioniert, ohne dass ich irgendetwas kaputt mache...
Vielleicht hat einer ein ähnliches Problem, oder kann mir bei den generellen Fragen weiter helfen.
Ich wäre Euch sehr verbunden,
Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
Sven
nachdem ich jetzt die Servolenkung erfolgreich repariert habe (danke noch einmal an alle Beteiligten),
muss ich "nur noch" die Hydraulik wieder auf Vordermann bringen:
Hier habe ich ein generelles Problem, dass ich weder weiß, wie ich die Hydraulikhebel bzw. -ventile einstellen muss, noch weiß ich wie ich feststelle, warum die Hydraulik, zwar Lasten hebt, aber nur sehr langsam und teilweise ruckartig.
Ich habe aus den Foren herausgelesen, dass es viele Ursachen geben kann:
1) Motor-Getriebe-Hydraulik-Öl schlecht (Wasser, Luft, Dreck, etc..)
2) Hydraulikpumpe defekt oder Steigrohr sitzt nicht richtig
3) Filter verstopft oder falsches Öl
Leider kommt bei mir hinzu, dass ich einen Baggerlader mit Wandlergetriebe habe mit sämtlichen Unterlagen für den "normalen MF 65".
Ich weiß also nicht:
1) welche Hydraulikleitungen ich bestellen soll (wie bekomme ich das heraus?
2) Wie viel zusätzliches Öl (außer den 30,5 L) noch dazu kommt, oder auch nicht?
3) Welche Ventile/Hebel ich zuvor betätigen muss, damit der FL oder der Bagger funktioniert, ohne dass ich irgendetwas kaputt mache...
Vielleicht hat einer ein ähnliches Problem, oder kann mir bei den generellen Fragen weiter helfen.
Ich wäre Euch sehr verbunden,
Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
Sven