Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es funktioniert alles prima, ich habe ihn schon ausgiebig beim Erde schieben und verladen getestet.
Ist schon eine echte Arbeitserleichterung.
Danke nochmal.
in den vergangenen Wochen habe ich meiner Frontladerschwinge und der Schaufel neue Farbe spendiert und alles ein wenig überarbeitet.
Hier mal ein paar Bilder:
Servus Alex!
Sehr schön ist er geworden, Dein 135er mit Frontlader, passt alles gut zusammen. Ja, so stellt man sich einen schönen Traktor vor! Gut gemacht!
Viele Grüße von Erwin, Landau a.d. Isar
Hallo Alex !
schön ist sie geworden. Da kann man richtig neidisch werden. Wie hast Du Deine vordere Kotflügel befestigt ? Ich hab mir in der Bucht ein Satz Universal Blech Kotflügel für mein 135er bestellt. Unten ist ein Befestigungsmöglichkeit, nur oben muss ich sie irgendwie befestigen.
meine vorderen Kotflügel habe ich mit dem original Halter befestigt. Ich habe die durchgerosteten Blechkotflügel gegen Kunstoff ausgetauscht.
Hier ein paar Bilder vom Halter:
Wunderschöne Arbeit!
Habe mir jetzt auch zu meinen 2 Großen einen MF135 dazu gesellt... werde auch versuchen ihn ein wenig optisch auf Vordermann zu bringen
Gruß Tom
_______________________________________________________________________________________________________________________________
if(ahnung = 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post} ... soll heißen benutzt die Suchfunktion bevor ihr neue Beiträge eröffnet ! ! !
das weiß ich leider nicht, er wurde nach oben korrigiert das in den Papier ersichtlich. Möglich ist das er mit der Drehzahl nach oben gesetzt wurde, die 44,5PS hat er bei 2250upm.
bei welcher Drehzahl ist deine Leistung angegeben?
Gruß Tom
_______________________________________________________________________________________________________________________________
if(ahnung = 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post} ... soll heißen benutzt die Suchfunktion bevor ihr neue Beiträge eröffnet ! ! !
der Perkins AT4.236 (T steht für Turbo) hat dann sogar 90PS! zusätzlich verfügt dieser über Ölleitungen/ Düsen die dann von unten die Kolben bespritzen/ kühlen.
PS: der Perkins AD3.152 wurde auch als Turbo angeboten.. (hatte unser MF 363turbo verbaut) dieser hat dann nicht 42 oder 45 sondern 60PS!
Hallo. Ich wollte mal nachfragen wie du vorgegangen bist um die fronzladerzylinder zu öffnen? Ich bin gerade dabei den selben frontlader zu restaurieren. Im Grunde weis ich wie die zylinder auseinander müssen bei mir ist nur das problem das der obere sicherungsring(draht) sehr verrostet ist un ich diesen nicht herausbekomme. Habe die zylinder jetzt mal aufrecht gestellt und mit rostlöser den sicherungsring eingejaucht. Das ganze lasse ich jetzt mal wirken. Ich hab mich gefragt ob das stück das in dem zylinder sitzt vielleicht etwas zurück gedrückt werden muss um so etwas luft zu bekommenum den ring rauszubekommen. Vielen dank schon mal un gruß florian
Hallo. Danke für dein Lob. Dein MF sieht auch sehr gut aus. Das mit den zylindern ist dann ja genau so wie ich mir das gedacht hatte nur bei mir is halt alles ziemlich vergammelt.. Hast du dein frontlader fertig lackiert und montiert.? Gruß Florian