S
Schrauberwerner
Gast
Ich habe mit meinem Massey Ferguson, Typ: 1080, 80 PS, 4-Zylinder Perkins-Diesel-Motor: A 4.318 massive Motorprobleme. Er ging bei einer Ausfahrt plötzlich, ohne Vorankündigung, aus. (als hätte man ihn über die Zugtaste ausgemacht). Seitdem springt der Motor nicht mehr an. Ich habe bereits folgendes überprüft und unternommen:
- Tank ist voll
- Dieselleitungen gereinigt
- Kraftstoff-Filter erneuert
- Kraftstoff-Förderpumpe erneuert
- Einspritzpumpe in Fachwerkstatt überholen lassen (war nicht defekt)
- Fahrzeug komplett entlüftet
Trotz aller dieser Maßnahmen, läuft das Fahrzeug nicht mehr an. Es wurden von mir bereits auch schon Versuche unter Einsatz von Startpilot und Power-Gerät durchgeführt, leider auch ohne Erfolg. Fahrzeug lässt sich nicht anschleppen, dass es mit einem Multi-Power-Getriebe ausgestattet ist.
Welcher Motorenspezialist und/oder Hobbyschrauber kann mir noch weiterhelfen. Bin für jeden Ratschlag dankbar.
- Tank ist voll
- Dieselleitungen gereinigt
- Kraftstoff-Filter erneuert
- Kraftstoff-Förderpumpe erneuert
- Einspritzpumpe in Fachwerkstatt überholen lassen (war nicht defekt)
- Fahrzeug komplett entlüftet
Trotz aller dieser Maßnahmen, läuft das Fahrzeug nicht mehr an. Es wurden von mir bereits auch schon Versuche unter Einsatz von Startpilot und Power-Gerät durchgeführt, leider auch ohne Erfolg. Fahrzeug lässt sich nicht anschleppen, dass es mit einem Multi-Power-Getriebe ausgestattet ist.
Welcher Motorenspezialist und/oder Hobbyschrauber kann mir noch weiterhelfen. Bin für jeden Ratschlag dankbar.