Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal danke. Ich hab heut auf der Arbeit nachgefragt und da wurde mir das gleiche gesagt. Das kann gut sein, da der MF 20 Jahre stand. Der Hebel lässt sich bewegen aber vermutlich wird innen in der Pumpe was hängen. Was brauch ich da alles neu wenn ich den Deckel aufmach? Ich denk schon das der Deckel ab muss oder wie hast du den Fehler behoben?
Es gibt einen Dicht oder auch Reparatursatz für wenig € bei den diversen Shops.
Den Deckel abzunehmen ist nicht ganz einfach wegen dem Mechanismus darunter, drauf zu bekommen auch nicht. Schau erstmal was drunter los ist, evtl. Ist alles nur trocken.
Wenn Schmutz jedlicher Art zufinden ist würde ich sie zum Fachmann geben.
Naja fürn Fachman is es zu spät. Deckel ist runter, ging ehrlich gesagt einfach wenn man weiss wo man hin langen muss. Im inneren ist tatsächlich ein Teil vom Mechanismus fest gewesen.Morgen müsste der Dichtsatz ankommen, dann bau ich den Deckel wieder drauf und hoffe das der alte Perkins entlich mal ein lebenszeichen gibt.
So, hab heute den Dichtsatz erhalten und mich glich drüber gemacht. Alles gesäubert, alles gangbar gemacht und wieder zusammen gebaut aber ohne erfolg. Es kommt immernoch kein Diesel an den Einspritzdüsen an. Ich denk ich zerreis die Pumpe morgen nochmals und kontrollier ob ich was übersehen hab.
Heute hab ich mich nochmals über die ESP gemacht. Mittlerweilen ist es so das wenn ich an den Einspritzdüsen die Leitung leicht löse, teilweise luft rauskommt und gang wenig Diesel. Aber irgendwie immernoch viel zu wenig. Irgendwie kommts mir so vor dass am 2. und 3. zylinder mehr passiert als beim ersten.
Ich habe nun eine andere Einspritzpumpe eingebaut und siehe da, es kommt Diesel und zwar ein schöner Strahl.
Jetzt habe ich aber das nächste Problem und ich hoffe jemand von euch kennt dieses Problem oder kann mir helfen.
Wenn ich versuche zu starten, dreht sich der Motor und es kommt auch Diesel in den Zylinder an nur blässt es meiner Meinung nach den gsnzen Diesel wieder zum Auslasskanal raus. der Krümmer ist abgebaut und es blässt ne Dieselwolke raus, es sammelt sich Diesel im Auslass also ist es keine geringe Menge.
Steuerzeiten prüfen? oder könnte der Wurm wo anderst drin sein? Der Kopf wurde von einem Fachbetrieb überholt.
Ich habe nun eine andere Einspritzpumpe eingebaut und siehe da, es kommt Diesel und zwar ein schöner Strahl.
Jetzt habe ich aber das nächste Problem und ich hoffe jemand von euch kennt dieses Problem oder kann mir helfen.
Wenn ich versuche zu starten, dreht sich der Motor und es kommt auch Diesel in den Zylinder an nur blässt es meiner Meinung nach den gsnzen Diesel wieder zum Auslasskanal raus. der Krümmer ist abgebaut und es blässt ne Dieselwolke raus, es sammelt sich Diesel im Auslass also ist es keine geringe Menge.
Steuerzeiten prüfen? oder könnte der Wurm wo anderst drin sein? Der Kopf wurde von einem Fachbetrieb überholt.