Hallo Leute,
im Osten nichts neues... west Pannonien
Wie Matthias schon eingeleitet hat ist das Jahr 2013 schlimmer weitergegangen als 2012 aufgehört hat. Den umgefallenen Baum auf meinem JCB hast du noch vergessen
, Reithalle zerstört durch Schneebruch, Frontalzusammenstoß auf der Bundestraße.. und es hört noch immer nicht auf
Ja der 165er läuft wieder brav, Pumpe tut brav seine Dienste
beim 590er bin ich nach wie vor nicht weiter gekommen, letzten Samstag wollte ich die Vorderachse wieder dran schieben aber da kam mir der leidige Schnee wieder in die Quere. wenn wir wieder schneefrei sind wird die Vorderachse wieder dran gemacht und dann kann ich zu nen kumpel in die Halle
Am Freitag bekomme ich mein neues/altes Auto es wurde wieder ein alter A6 TDI quattro (kein V6)... die alten Teile haben mittlere Weile keinen Wertverlust und stehen für das Baujahr recht hoch im Kurs.
Ansonsten geht es wegen der anhaltenden Pechsträhne auch nicht wirklich voran, letzte Woche wäre mir der Geländewagen von meiner besseren Hälfte fast hochgekocht weil sich die Wasserpumpe komplett verabschiedet hat... das Pumpengehäuse ist rund ums Lager komplett gerissen... somit erheblicher Wasserverlust binnen Minuten... wär ich so noch heimgefahren hätte sich die ganze Pumpe zerlegt und noch mehr Teile in den Tot gerissen... das konnte ich aber noch abwenden.
nun ja soweit der Stand, ich warte noch immer das sich das Pech welches mir mein Leben momentan echt schwer macht, endlich verpisst.
@ Markus, guckst du hier... alles in Motion Picture --> https://
www.youtube.com/user/EngineerLikesFarming/videos?view=0&flow=grid
Gruß Tom
MF590 MP, A4.248, BJ 1978
--> Schauraum
Motorüberholung Perkins 4.248
--> zum Faden