hallo Christian ....
da es hier im Forum Brauch ist, sich per du anzureden nehme ich mir auch mal bei dir diese Freiheit *lächel*.
Für das Tun deines Sohnes brauchst DU dich sicher nicht zu entschuldigen.
Da ich nicht weiß, inwieweit du über die Aktivitäten deines Sohnes hier im Forum unterrichtet bist will ich nochmal kurz den Sachverhalt, wie er sich aus meiner Sicht darstellt, umreißen.
Ich will mich heftig bemühen, mich kurzzufassen ... versprochen *schmunzel*.
Dein Sohn pflegt fast jeden Beitrag, in dem ein Forumsmitglied bemerkt, dass er ein Ersatzteil sucht bzw. braucht mit dem Hinweis zu beantworten ... schau mal bei
www.heigl de oder ähnlich. Dein Sohn möge dir mal alle seine Beiträge aufzeigen, das geht hier im Forum ganz einfach.
Der springende Punkt ist der, dass er ganz gezielt und bewusst den Eindruck erwecken möchte, dass das Forenmitglied "fergiefan" ein ganz normaler Benutzer dieses Forums ist und keine wirtschaftlichen Interessen hätte.
Das finde ich (und auch etliche Andere) nicht in Ordnung.
Wenn dein Sohn schreiben würde .... ich bin Händler für MF Ersatzteile und biete dir dieses oder jenes Teil für Preis xx,- Euro an und unten würde drunterstehen Christian Heigl .... dann wäre das (für mich) völlig in Ordnung.
Der absolute Knaller war dann hier in diesem Faden, als Hallgartner schrieb, er habe für 210,- Euro einen Anlasser gekauft zurückzuschreiben .... den hätte er (dein Sohn) woanders billiger gekauft.
Die Kritik an deiner Website stammt aus meiner Tastatur. Nachdem ich in meinen Anfangstagen hier mal auf eurer homepage war habe ich die völlig frustriert sehr bald wieder geschlossen, da ich mich absolut nicht zurecht fand. Für alle, aber gerade auch für Neulinge hier im Forum wäre es sehr viel überschaubarer, wenn die Ersatzteile nach Schleppertyp getrennt aufgeführt wären und auch ein Preis dabeistände.
Um evtl. Missverständinsse im Vorfeld auszuräumen, ich bin weder ein Mitbewerber von dir, noch stehe ich mit einem solchen in enger Verbindung. Ich bin lediglich ein schon etwas Älterer Mensch, der zum Holzerwerb einen MF 130 kaufte (dabei nach Strich und Faden beschi..... wurde) und sich nun genötigt sieht, die diversen Defekte, Leckagen und was sonst noch alles an seinem Schlepper zu beseitigen.
Jedenfalls begrüße ich es, dass du dich mit der Angelegenheit auseinandergesetzt hast.
Für mich ist die Sache hiermit erledigt.
viele Grüße
Ulli