Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könte ich da noch auf den fahrenden ug aufspringen?
Ich habe einen frz. TEA ohne Typschild und ohen Brief, falls möglich könntest Du mir eine eingescannt Kopie zukommen lassen?
Anscheinend bringt uns die Kopie nicht viel weiter.Wir waren in dieser Woche bei der Zulassungsstelle, um mal anzufragen,was wir alles brauchen.Wir müssen trotz vorhandener Kopie und "Carte Gris" mit dem Fergie zum TÜV oder zur Dekra (in Schwerin!!,sozusagen gleich um die Ecke
) um eine
" Bauratabnahme" machen zu lassen. Eigentlich hatte ich die Hoffnung,
dies mit der Kopievorlage zu vermeiden und nur zum TÜV-Prüfer bei uns im Dorf zu müssen.
Naja schauen wir mal .
Gruß Anke
Huhu,
wie ist es denn nun ausgegangen? Ich habe ebenfalls einen TEA uas Dk ohne Papiere und wollte damit dann auch irgendwann zum TÜV. Was brauch man eigentlich alles? Hatte mal was von einer Unbedenklichkeitsbescheinigung von den Dänischen Behörden gehört... Was braucht man denn nun wirklich und gibt es da Unterschiede?