TEA Fahrzeugschein Kopie

thorbo94

Stammmitglied
Moin Jungs

Wir benötigen eine Kopie eines TEA Fahrzeugschein , damit wir naher zukumft unsere fergie zulassen können.
Tel findet ihr unter Mitglieder.

Gruß

Anke und Michael
26.gif

Hallo,

könte ich da noch auf den fahrenden ug aufspringen?
Ich habe einen frz. TEA ohne Typschild und ohen Brief, falls möglich könntest Du mir eine eingescannt Kopie zukommen lassen?

Vielen Dank im Voraus

Robert

email:
mairgoetz@gmx.de

Anscheinend bringt uns die Kopie nicht viel weiter.Wir waren in dieser Woche bei der Zulassungsstelle, um mal anzufragen,was wir alles brauchen.Wir müssen trotz vorhandener Kopie und "Carte Gris" mit dem Fergie zum TÜV oder zur Dekra (in Schwerin!!,sozusagen gleich um die Ecke
7.gif
9.gif
) um eine
" Bauratabnahme" machen zu lassen. Eigentlich hatte ich die Hoffnung,
dies mit der Kopievorlage zu vermeiden und nur zum TÜV-Prüfer bei uns im Dorf zu müssen.
Naja schauen wir mal .
Gruß Anke

Huhu,
wie ist es denn nun ausgegangen? Ich habe ebenfalls einen TEA uas Dk ohne Papiere und wollte damit dann auch irgendwann zum TÜV. Was brauch man eigentlich alles? Hatte mal was von einer Unbedenklichkeitsbescheinigung von den Dänischen Behörden gehört... Was braucht man denn nun wirklich und gibt es da Unterschiede?

Grüßee
Friedrich

Moin

Gelaufen ist das so mit der Zulassung!

Hier die Papiere die du brauchst.

Wenn du eine Kopie des TEA Fahrzeugschein haben möchtes, schiecke mir eine PM mit deine E- Mail Adresse

Gruß

Michael

Zurück
Oben