N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was .... dreh den Bildschirm ... lach ..... Auf den Recnher im Explower werden die Bilder richtig rum angezeigt ... mhhhh komisch ......+Matthes+:
Prima Pit,
vielleicht kann das ja ein Forums-MOD noch richtig drehen? Ich glaube nicht, daß Kopfstände/Fledermausperspektiven in meiner Alterskohorte noch bei der Unfallversicherung abgedeckt sind
Zumal ja auch noch Fledermaus-Schonzeit ist.
Gruß +Matthes+
Auch komisch, das war das erstemal das er quasi pipi gemacht hat, in der Garage in der er steht ist kein Ölfleck .. trotz das er dort auch schon länger gelaufen ist. Na wir werden sehen.MF 590:
Mahlzeit,
unter der Kupplung ist ein Ölfleck. Öl tropft aus vorderer Kontrollbohrung. Wahrscheinlich hinterer Kurbelwellendichting defekt. Kiste muss auseinander.
Gruß Mario
Matthes, wir hatten den Hydraulikdeckel nicht runter ... wir konnten den Filter durch den Linken runden Deckel entfernen......... War der Hydraulikdeckel im Bereich der Hubwelle mit Schmierfett vollgepresst?
Gruß +Matthes+
P.S. So ein paar Bilder noch kommen immer gut![]()

**** .. Asche auf mein Haupt, ich gelobe Besserung, also PIT Bj 67 50% Behindert wohnt im Schönen PLZ 74638 Waldenburg.+Matthes+:
Hättest du jetzt dein Profil im Forum ausgefüllt, dann wüssten wir, in welchem PLZ-Gebiet du wohnst und könnten dir raten, wo du dein neues Öl preis-wert kaufen könntest und die alte Plörre loswerden würdest.
Aber so.
Gruß +Matthes+