Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönes Gerät und sogar noch mit gutem org. Lack ..sieht doch Top gepflegt aus!
Öl-Bad-Luftfilter, Werkzeugkisten in den Kotflügeln und der erste Ü-Bügel.. n bissl anders als meiner, allerdings war meiner nit mehr in so gutem Zustand wie deiner!
den Triebachser hatten wir auch mal, prima im Wald und am Berg!
der Lack ist leider nicht orginal, er ist mal überlackiert worden und das mehr schlecht als recht.
Beim Treibachser ist die Achse außer Funktion, ist mein aktuelles Projekt, muss sobald es wieder warm wird noch die Bordwände lackieren. Den habe ich günstig in der Bucht erstanden, sah mal so aus
Hallo,
der Hydraulikanschluß (Einkreis) kann bei dieser Baureihe auch ohne ein Umschaltventil montiert werden.
Funktioniert mit der Steuerung der Heckhydraulik.
Grüße
Frank
ich hab mich für die Variante mit dem Ventil entschieden, weil ich noch ein Balkenmähwerk mit anschliessen möchte und beim kippen die Heckhydraulik nicht erst jedesmal hochfährt.
Aber danke für den Tipp.
Danke
Das Lackieren wird leider noch ein wenig warten müssen, ich will den Umsturzbügel und den hinteren Teil vom Rumpf auch mit lackieren und der muß noch entlackt und entrostet werden.
Zum lackieren will ich eine Pistole verwenden.
am MF gibt es aufgrund der letzten Kältewelle leider nichts neues zu berichten.
Ich habe aber vor einiger Zeit beim Aufräumen eine Urkunde über einen Lehrgang am Mähdrescher MF 186 gefunden die ich euch nicht vorenthalten wollte.
Hallo, noch einmal zum Umbau mit den Kotflügeln.Die eckigen find ich nich so gut.
Die runden sind mir lieber.Da stoßt man sich ncht so die Ellenbogen daran.
Auch wenn se Bj. mäßig ein Franzose ist,würd ich die runden wählen.So wie auf den
Bildern zu erkennen ist sind das neue die Du
ersetzt hast.Grundsätzliches Lob für dei
Arbeit,
Aber die 135er mit den runden KF sind mir
lieber. KH
Ist denke ich Geschmackssache ob rund oder eckig.
Mir persönlich gefallen die eckigen besser, liegt vieleicht daran das ich die eckigen gewöhnt bin.
Außerdem wäre mir der Aufwand zu groß Verdeck und Umsturzbügel auf die runden umzustricken.
runde Kotdlügel am 135.. doch wohl nicht diese hässlichen Dinger die an den ersten verbaut waren oder? Muscheln ok. aber nicht die breiten!
am besten finde ich passen einfach die eckigen, aber mit dem org. Bügel der ab 1970 verbaut wurde!
bin nicht so der Fritzmeier Fan.. sorry
freue mich schon auf die Fertigstellung deines kleinen!
ps: gibste dann einen aus? das sollten wir dann gebührend feiern! kann ich eine Kopie von der Urkunde bekommen? Vom Lama (Bär) bekomme ich auch welche aber diese habe ich noch nicht gesehen!