Hallo Zusammen!
Danke für eure Hilfe, aber ich habe mich für das Signalrot entschieden, da das Rouge sich sehr schlecht mischen lässt.. ich habe den Rest Farbe benutzt um eine Grundfärbung zu erziehlen, hier war die Farbe eher dann plötzlich rosa! Egal, jedenfalls habe ich die Kabine umlackiert und daas Ergebnis kann sich sehen lassen!
letzte Woche habe ich noch die Tür geschweisst und die Einzelteile vorbereitet..
hier mit neu eingesetztem 3mm Blech..
Nach der Unterbrechung der Arbeiten am Wochenende (Standesamt und Polterabend) bin ich Montag und Dienstag recht weit gekommen..
silber lackiert und eingehängt um für die rote Schicht abzukleben..
gestern habe ich dann weitestgehend alles wieder an seinen Platz geschraubt, inklusive neuer MF-plough lamp! ..genau pünklich bevor der Mähdrescher kam um meinen Weizen zu dreschen und mein Kumpel seinen gepresst haben wollte, so konnte ich ihn dann gleich einsetzen.. *grins*
heute Abend war dann das Seitenfenster samt Spiegelarm und die neue Anhänger-Steckdose dran..
wenn dann hoffentlich bald alle Mähdrescher *kaputtrepariert* sind und die Werkstattmitarbeiter nicht mehr in den Feldern unterwegs sind bekommt er dann hoffentlich seine Scheiben wieder eingesetzt..
bis dahin ernte ich halt mit Freiluftkabine weiter!
MFg Alex